Eine kleine Übersicht mit Links zu sehenswerten Fotografen:

 

Naturfotocamp - Radomir Jakubowski ist ein junger Fotograf der unglaublich viele kreative Ideen hat. Seine Bilder sind immer wieder inspirierend.

OG Naturfotografie - Mit Oliver habe ich nun schon einige tolle Touren erlebt und freue mich immer wenn wir mal wieder zusammen los können.

Hervé Colard - ein französischer Kollege den ich bei den Gämsen nun schon ein paar Mal treffen durfte. U.a. tolle Eisvogelbilder ;-)

Stefan Betz - Stefan ist sehr engagiert im Wildpark Pforzheim unterwegs, seine Wildlife Bilder müssen sich aber hinter den Gehegebildern nicht verstecken!

Heidrich-Foto - Dennis durfte ich mittlerweile auch kennenlernen. Ein Fotograf aus Stuttgart, hier werden sich sicher auch noch weitere Treffen ergeben.

Wilddigital - Harald habe ich auf einer Tour zu den Gämsen getroffen, ein sehr netter Mensch der sich der Tierfotografie verschrieben hat.

LICHTfänger kronau e.V.- Mittlerweile hat mein Heimatort einen eigenen Fotoclub und ich habe mich ihm angeschlossen.